VON FRAU ZU FRAU

MIRAGE [miˈraːʒ]

Mirage ist die Luftspiegelung oder
der optische Effekt, wodurch Landschaften oder
Gegenstände gespiegelt werden”

Dieses Phänomen der ‘Mirage’ kommt tagtäglich in der Natur vor. Die Kunst liegt nun darin, der Natur sanft und achtsam nachzuahmen, da sie voller Magie steckt. Daher stehen wir mit ganzer Leidenschaft dahinter, mit Passion eine Mirage der wunderbaren Momente von Brautpaaren an ihrem schönsten Tag auf Band zu reflektieren.

Bei uns werden leidenschaftlich und professionell exklusive Einzelstücke, von Film bis Foto, für jedes Brautpaar individuell kreiert. Daher stehen wir mit unserem Namen für Boutique Erfahrungen und Ergebnisse im Bereich Film und Foto.

Des weiteren, dreht, fotografiert, schneidet und koordiniert die Künstlerin Angelina die Abläufe gemeinsam mit ihrem Team talentierter Künstler, in solch einer Perfektion, dass jede Braut sich dabei wohl fühlt am stressigsten Tag ihres Lebens. Daher bieten wir von Frau zu Frau (Braut) viel Einfühlungsvermögen und ein sehr achtsames Auge für sogar das kleinste Detail für Ästhetik und Schönheit beim dokumentarischen Filmen und Fotografieren Ihrer Hochzeit an.

Boutique Erlebnis, glamouröse Hochzeitsaufnahmen!